Winner Winner Chicken Dinner

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Lusmore, 27. Mai 2021.

  1. Ulli

    Ulli Administrator Mitarbeiter

    Gerührt tragen die Orks die frisch gemauerte Wand wieder hab und lösen Lusmores Ketten. Auch die Tür, in die - warum auch immer - ein Sägeblatt eingelassen ist, lassen sie offen und gehen leise ihrer Wege.
     
    Milar, Pferdefrau, Alex Sassland und 2 anderen gefällt das.
  2. sbraun

    sbraun Well-Known Member

    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    Pferdefrau gefällt das.
  3. Pferdefrau

    Pferdefrau Well-Known Member

    Papyrus und das Forum sind wie Erdnüsse essen. Einmal angefangen, kann man nicht mehr aufhören. :)
     
  4. Suse

    Suse Well-Known Member

    Kartoffelchips und Gummibärchen.
     
    Pferdefrau und Marie gefällt das.
  5. Lusmore

    Lusmore Well-Known Member

    "Entschuldigt das ich so verstaubt bin und nach Schnaps stinke und lalle. Wenn ich euch erzählen würde was mir passiert ist ..."
    Unsicher schaut er sich um.
    "Ich lass es lieber."
     
    Milar, Alex Sassland, Pferdefrau und 2 anderen gefällt das.
  6. Ulli

    Ulli Administrator Mitarbeiter

    *Der gebildetste der Orks grunzt aus dem Keller*
    "Schnaps! Der Mann bezeichnet unser feinstes Fässchen Amontillado als SCHNAPS! Wir hätten die Ketten vielleicht doch nicht abneh..."
    *Die anderen Orks verstehen kein Wort und zerren ihren Kumpanen weiter fort in die versteckten Tiefen des Gewölbes.*
     
    Milar, Alex Sassland, Pferdefrau und 2 anderen gefällt das.