Wissensgebiet: Vertragsrecht bei international operierenden Konzern

Hallo zusammen!

Ich arbeite auf der Vorstandsebene eines international tätigen Konzerns als Assistentin des Leiters der Rechtsabteilung.

Hier habe ich mein eigenes Resort im Bereich nationales und internationales Vertragsrecht und bin auch bei der jährlichen Hauptversammlung dabei.

Ich kann Tipps für die Konstruktion internationaler Geschäftsbeziehungen in Ost-Europa, GUS, Lateinamerika, Asien sowie Naher und Mittlerer Osten geben.

Außerdem bin ich gern bei dem Entwurf eines realistischen CEOs behilflich. Damit kein zweiter Christian Grey rauskommt… :smiley:

**Aw: Wissensgebiet: Vertragsrecht bei international operierenden Konzern **

Genial, da werde ich bei Bedarf gerne darauf zurückkommen, danke schön.

Lieben Gruß und alles Gute für 2014

**Aw: Wissensgebiet: Vertragsrecht bei international operierenden Konzern **

Jederzeit gerne! :smiley:

Und danke für die guten Wünsche und gleichfalls ein erfolgreiches Jahr 2014! :cool: