Wissensgebiete Leon - Tauchen, Kanaren

Dieses Thema im Forum "Recherche-Experten" wurde erstellt von Leon, 20. Januar 2012.

1. Leon

Leon New Member

Ich habe noch keinen Roman gelesen in dem das Thema Tauchen fehlerfrei beschrieben wurde. Selbst Wikipedia ist da sehr fragwürdig.
    Wer das eventuell einmal umsetzen möchte, für den stehe ich mit meinen über 20 Tauchlehrertiteln sehr gerne Rede und Antwort. Einbezogen sind auch beliebte Tauchgebiete.
    Da ich viele Jahre auf den kanarischen Inseln lebte, kann ich auch da mit Informationen dienen, jedoch nicht in dem Umfang wie das Thema Tauchen.

2. Ulli

Ulli Administrator Mitarbeiter

Re: Wissensgebiete Leon

Sehr spannend, vielen Dank!

3. McVail

McVail Active Member

Hallo Leon,

als ich das sah, dachte ich: "So ein Wissensfass muss sich leeren!" :rolleyes:
    Schreib doch mal einen total rafinierten, infamen Tauchkrimi, in dem das alles richtig steht - beispielhaft sozusagen! Mit ein paar gräßlichen Unfällen, einigen Blödigkeiten und der alltäglichen Unvorsicht. :eek:
    Als Krönung dann die hinterhältigste Eskalation des Bösen - unter Wasser. :mad:
    Kennst Du noch "Abenteuer unter Wasser"? Das hat mich als Junge immer zum Träumen gebracht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2017
  4. Ulli

Ulli Administrator Mitarbeiter

Bitte hier nur Wissensangebote - für Smalltalk bitte andere Ecken nutzen oder diese per PM durchführen.

Damit's nicht durch "Off Topic" zu unübersichtlich wird.

Nicht bös' gemeint, aber bitte mal selbst daran denken, wie es ist, wenn man in einem Forum etwas sucht, oder aber nach Sinnvollem stöbert und dann in eher privaten Pläuschchen zwischen den Foren-Mitgliedern landet :)

Dafür gibt's ja die Plauderecke, da kann man sich gern auch öffentlich austauschen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2017