Word Doc

Hallo,
ich habe versucht ein word doc von meinem Roman zu erstellen, dass genau dem pdf doc gleicht. Hat aber nicht funktioniert.
Was muss ich tun, um eine Kopie des pap Dokuments zu bekommen, ohne dass sich die Seitenstruktur ändert?
Vielen Dank

Wie äussert sich das? Normalerweise sollte die Seitenstruktur erhalten bleiben, wenn alles ordentlich formatiert wurde (also jeder Text und Überschrift eine Formatvorlage haben, etc.). Wenn am PDF etwas anders aussieht, als beim Ursprungstext, könnte es sein, dass man mal unter “Dokument” → Layout nachschauen muss, ob eventuell beim Seitenlayout und Papierformat irgendetwas doppelt eingegeben wurde, Ränder oder Abstände.

Das pdf ist in Ordnung. Ich kann aber kein Word doc erstellen, dass genauso aussieht wie das pdf.

Da wäre es dann hilfreich, wenn Sie uns das PDF, das .doc und die ursprüngliche Datei (oder zumindest diese) mal an support@papyrus.de schicken, zusammen mit Angabe über Betriebssystem und Papyrus Version.
Da müssten wir mal reinschauen, wo es hakt.

Also, ich sende das erste Kapitel jetzt mal an die Mail. Pdf, Docx und Pap. Im Docx Document erscheinen die Zeilen links etwas unschön, die im Pdf gar nicht vorkommen. Ausserdem ist das Docx Dokument länger als das Pap und das Pdf Dokument. Das Pap und das Pdf Dokument entsprechen. Das Doxc Dokument aber nicht.

Meine Papyrus Version ist 9.
9.2 glaube ich.

Bitte beachten, dass manche Vorlagen - wie bspw. Normseiten - Elemente enthalten, die explizit NICHT für den Druck (oder den Weg ins PDF) gedacht sind, Zeilennummern bspw.