Wort in Rechtschreibkorrektur ändern

Grüss Gott

Wenn ein Wort in Papyrus als falsch markiert ist, erhält man mit Rechtsklick einige Möglichkeiten der Intervention angeboten (ignorieren, als Korrekt ansehen usw.). Der an oberster Stelle angebotene Änderungsvorschlag ist “nur” auf die aktuelle Stelle im Dokument anwendbar. Wäre es möglich, wie ich es in anderen Programmen schon gesehen habe, dass ein Befehl zugefügt wird, der alle selben falsch geschriebenen Wörter im ganzen Dokument ändert, sodass man nicht extra über “suchen/ersetzen” gehen muss?
Ebenso fehlt bei mir (Papyrus 9.02 Mac) in dieser oben angesprochenen Interventionsliste die Möglichkeit “Ins persönliche Wörterbuch aufnehmen”. Wäre m.E. auch eine Idee für spätere Versionen, oder ist das eigentlich vorhanden und es liegt an meinen Voreinstellungen, dass es nicht erscheint?

Es dankt Poverello

Diese müsste vorhanden sein: Im Korrekturmenü (Kontextmenü oder “freier” Dialog) gibt es “Aufnehmen in”, dort stehen die eigenen Wörterbücher zur Auswahl, die in den Einstellungen (> Rechtschreibprüfung > Duden Korrektor) angelegt sind bzw. die man sich angelegt hat. (Wie auch auf der Abb. im Handbuch Kap. 6.1.2 zu PA 9 zu sehen.)