XHTML-Export für Papyrus

Dieses Thema im Forum "Hilfe und Support" wurde erstellt von ike, 20. April 2008.

  1. ike

    ike Member

    Hi!

    Ich hatte vor längerer Zeit schon mal an einer XHTML-kompatiblen Exportdefinition gearbeitet, sie liegt anbei. Wer es ausprobieren möchte, der muss die Datei nur im Programmordner von Papyrus in Module/Formate kopieren.

    Sobald die Datei dort liegt, kann man bei "Speichern unter" als Typ "XHTML" auswählen.

    Leider hat der Export noch zwei Probleme. Zum einen sind leider alle Attributswerte in Großschrift - was nicht XHTML-konform ist. Zum anderen gibt es ein Problem mit den Anführungszeichen der Attribute. Gibt man
    [rowspan="%UNITED_ROWS%"]
    an (ich musste
    [rowspan=" %UNITED_ROWS%"]
    angeben), so wird bei fehlenden Attributen leider ein " zuviel ausgegeben.

    Michael
     

    Anhänge:

    • XHTML.TAG
      Dateigröße:
      26,7 KB
      Aufrufe:
      825
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2017