Zauberfrau ist schuld ;-)

Ja, die ist dafür verantwortlich, dass ich nun auch hier gelandet bin.

Ich bin die Katja, so jung wie ich mich fühle und ich schreibe seit zwei, drei Jahren SF und Fantasy Kurzgeschichten. Bislang hat es für die Teilnahme in vier Anthologien gereicht, die 5. Story ist unter Dach und Fach und erscheint vielleicht noch dieses Jahr in einer weiteren Anthologie.

Ich arbeite zwar gern mit Papyrus, aber ich bin weit davon entfernt das Programm zu kennen, ich habe da bisher allenfalls an der Oberfläche gekratzt. Vielleicht kann ich mir hier im Forum ja noch den einen oder anderen Tipp anlesen und umsetzen, vor allem da ich mich bald an das Plotten des Nano Romanes für 2021 begebe.

Romanleichen habe ich auch noch in der Schublade liegen, mal schauen, ob ich die irgendwann mal wiederbelebe.

Bis dahin guck ich mir das Forum mal weiter an, lese mit und senfe vielleicht ab und an dazu :slight_smile:

LG
Katja

6 „Gefällt mir“

Dann müssen wir Zauberfrau wohl verurteilen - Zu lebenslanger Papyrus-Nutzung. Ob die Strafe wohl angemessen ist?

Herzlich willkommen.

3 „Gefällt mir“

Was hat Zauberfrau getan?!? Einfach so neue Forumsteilnehmer angeschleppt? Vielleicht kommen die auf einmal noch mit neuen Ideen und interessanten Geschichten daher, das geht nun wirklich nicht! :smiley:

Spaß beiseite, herzlich willkommen hier.
Wenn du Fragen zu Papyrus und den diversen Funktionen hast, bist du hier richtig und Themen zum rumsenfen haben wir eigentlich auch immer :wink:

5 „Gefällt mir“

… das ist ok, das geht bestimmt einigen hier so. Ich nutze auch nur einen Bruchteil der vielen tollen Funktionen und Features und freue mich immer über die vielen Tipps und Tricks, die ich hier lerne.

Herzlich willkommen, schön dass Du auch hier aktiv werden willst.:thumbsup:

Und @Zauberfrau , mach nur weiter so:roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Hallo Katja!

:rofl::D:ROFL:

Soso, ich bin schuld. Na, das bin ich doch gerne! Lies dich gut ein und senfe fleißig mit. Es lohnt sich. :slight_smile:

Viele liebe Grüße,
Vroni

3 „Gefällt mir“

Moin, viel Spaß und herzlich willkommen!

Hallo Katja,
auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Bei mir war´s auch die Zauberfrau, die mich hierher gebracht hat. Und nun komm ich gar nicht mehr weg hier … :cry::smiley:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Willkommensgrüße :slight_smile:

Aha, die @Zauberfrau ist schuld :rofl: dafür wird sie wohl eher gelobt, als belangt ;):slight_smile:

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier :slight_smile: ich wünsche die viel Freude und Inspiration :slight_smile: