Zeitanzeige nicht mehr sichtbar bei Zeitraffer

Hallo zusammen,

ich habe nichts passendes in diesem Forum gefunden, daher stelle ich die Frage einmal.

Ich habe folgenden Effekt: Sobald ich irgendwo im Zeitstrahl einen Zeitraffer einbaue, sehe ich in den folgenden Abschnitten oben in der Zeitleiste die Zeiteinteilung nicht mehr. Sie ist dann einfach grau. Zoome ich ein wenig rein oder raus, erscheint sie bei einer bestimmten Größe wieder, das ist dann meistens nur eine Größe, die ich nicht benötige.

Lösche ich den Zeitraffer raus, wird die Zeit sofort im ganzen Zeitstrahl wieder korrekt angezeigt. Damit behelfe ich mir aktuell. Da ich jedoch ein Zeitsprung von 7 Jahren in meinem Roman habe, muss ich sagen, das das nicht ganz optimal :slight_smile: Mache ich etwas falsch?

Vielen Dank
VG

Hallo Lord,

schicke uns doch bitte mal den Text als pap mit der Fehlerbeschreibung an unsere support-E-Mail, dann schauen wir da mal drauf. Bitte die dazu nötigen Angaben mit machen - Version und Betriebssystem sind wichtig.