Zeitleiste und Mindmapping

Ich möchte doch noch einmal nachfragen, was aus der Implementierung von Mindmapping und möglicherweise einer Zeitleiste geworden ist.

Es war ja mal in der Diskussion - ist aber wirklich schon lange her.

Gibt es Probleme?

Sind diese Dinge noch in der Planung?

Nuuna

Das ist bei uns heftiges Thema. Andreas war sogar bei uns und hat das (im Wesentlichen) einen Tag mit uns diskutiert.

Da aber Zeitleisten und Mindmaps so ihre Schwächen haben, sind wir dabei, die Konzepte zu integrieren und zu erweitern.

Erstmal kommt jetzt im Herbst Version 5 (wer kürzlich gekauft hat oder noch kauft, bekommt die natürlich gratis hinterher), danach widmen wir uns der “Ideenlinie”, die wohl Struktogramm-artige Konzepte (mit der Untermenge Mindmap) mit Zeit- oder besser Konzeptlinien vereinen soll.

Da das aber nur für einen Teil der Anwender interessant ist, kommen erst einmal noch mehr “normale” Funktionen und Ausfeilungen (nein, mehr verrate ich zu Version 5 erst einmal nicht).