Zeitstrahl, Funktionen, Mauspad, Scrollen

Dieses Thema im Forum "Vorschläge und Wünsche" wurde erstellt von LeonTee, 25. Dezember 2019.

  1. LeonTee

    LeonTee Member

    Hallo,
    1. Hätte ich es gerne, das man mit dem Mauspad auch hoch und runter scrollen kann. Bei dieser Geste scrollt es nur Horizontal. Der Zwei-Finger-Zoom funktioniert ja auch.
    2. Hätte ich die Zeitleisten gerne aufklappbar. Wenn da mehrere Kapitel und Szenen zeitgleich sind, wird das ein ziemlich fetter Querbalken.
    3. Das Gleiche bei den Szenen und Kapitel. So könnte man bei Bedarf den Text immer lesen, vergleichen und/oder ändern. Jetzt erscheint der Text nur beim drüberfahren mit der Maus.
    Danke
     
  2. Der Autor

    Der Autor Member

    Nach meiner Meinung wäre es besser, den Zeitstrahl nicht horizontal, sondern vertikal darzustellen. Dann wäre mehr Platz für Informationen.
     
  3. LeonTee

    LeonTee Member

    Dann sind die Szenen usw. nebeneinander. Der Wunsch zum Ausklappen bliebe bestehen.
    Und mit dem Mauspad am Laptop sollte man sich genauso in alle Richtungen wie z. B. im Organizer bewegen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2019