Zeitstrahl verbessern

es wird technisch möglich sein, aber ob die Geschwindigkeit damit ausgebremst wird weiß ich nicht.

Wäre es möglich, im Text mittels Kontexmenü einen Tag zu bestimmen und so den Zeitstrahl immer aktuell zu halten? Wenn ich also während des Schreibens an eine Stelle komme, wo der Tag (oder Minute oder Jahr, je nach Text) wechselt, wäre es praktisch, das einfach per rechtem Mausklick anzugeben und fertig.

Im Moment muss ich ja in den Zeitstrahl hinein und das extra einfügen. Oder habe ich da was übersehen? Ich wollte zum Beispiel im Navigator einen Tag angeben, doch er zeigt mir bei der Eingabe (+0Tage) an, das Anfang und Ende gleich sind (was ich ja bei einem Tag auch will) und reagiert dann nicht. Wenn ich das per Schieben im Zeitstrahl mache, trägt er selbst diese Formel ein und es funktioniert.