Zyklische Suche in Fußnoten

Dieses Thema im Forum "Vorschläge und Wünsche" wurde erstellt von stagger82, 14. Juli 2009.

  1. stagger82

    stagger82 New Member

    Hallo zusammen,

    wenn ich derzeit im Haupttext suche und am Ende des Dokuments angelangt bin, beginnt die Suche wieder von vorn und weist mich auch darauf hin, das Dokument vollständig durchsucht zu haben.

    Bei der Suche in Fußnoten beginnt die Suche am Dokumentende jedoch nicht wieder am Dokumentanfang, und es erscheint auch kein Hinweisfenster, sondern es ertönt lediglich ein Signalton. Ich muss also jedes Mal von Hand wieder an den Dokumentanfang scrollen, dort in eine Fußnote klicken und die Suche fortsetzen.

    Es wäre toll, wenn auch die Suche in Fußnoten wieder am Dokumentanfang fortgesetzt würde ("unendliche Suche", "zyklische Suche").

    Am Rande: Wäre es vielleicht auch möglich, nicht mehr zwischen der Suche im Haupttext und in Fußnoten zu unterscheiden? Momentan brauche ich nämlich immer zwei getrennte Suchläufe, um jedes Vorkommen eines Wortes sowohl im Haupttext als auch in den Fußnoten zu finden.