"Layout mit Papyrus Autor - ein Praxisbuch" ist im Druck

Soeben habe ich die Dateien von „Layout mit Papyrus Autor“ (ISBN 978 3 758 38307 6) für das Cover und den Buchblock an BoD überspielt. Besonders die Cover-Dateien machen mir seit einiger Zeit Sorgen, weil die das endgültige Format und der Cover-Rechner einen mehrere Millimeter großen Unterschied angeben, sodass ich laufend nachbessern muss.


Bis zur Auslieferung kann es knapp zwei Wochen dauern.
@Ulli: Ihr bekommt ein Exemplar direkt von der Druckerei. Danke nochmal für die Erlaubnis, Euer Logo zu verwenden.
Edit:
Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt: Bei Papyrus ist alles OK und genau.
Die Schwierigkeiten haben nichts mit Papyrus zu tun. Der Coverrechner von BoD und die endgültige Coverdatei laufen möglicherweise durch unterschiedliche Papierstärken nicht synchron.

16 „Gefällt mir“

Ich gratuliere!
:tada: :100: :tada:

1 „Gefällt mir“

Ich gratuliere herzlich und werde es mir bestellen. :+1::champagne:

1 „Gefällt mir“

Wird bestellt, sobald es verfügbar ist

1 „Gefällt mir“

Super @Berti,
Die Bestellung geht raus bei mir, sobald es verfügbar ist. :+1:

1 „Gefällt mir“

Viel Erfolg mit dem Buch, Berti.

1 „Gefällt mir“

Super! Gratulation auch von mir! :+1:

1 „Gefällt mir“

Gratulation!

1 „Gefällt mir“

Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, aufzuzeigen, was Papyrus alles kann! Viele Erfog bei der Vermarktung - guthie

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch :clinking_glasses:
ich freu mich schon sehr auf das Buch!

1 „Gefällt mir“

super & dicken Glückwunsch, hier wird auch ein Exemplar landen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :tada:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den Zuspruch.
Eine Information bin ich Euch schuldig geblieben: 380 Seiten und fast ebenso viele Bilder/Grafiken.

5 „Gefällt mir“

Das klingt nach einem anschaulichen, nutzbringenden Werk. :+1: :+1:

3 „Gefällt mir“

Gerade habe ich von BoD die Information bekommen, dass „Layout mit Papyrus Autor“ erschienen ist und bestellt werden kann, bei BoD, Amazon und im Buchhandel (hier in wenigen Tagen).

2 „Gefällt mir“

Soeben bestellt - bin gespannt

1 „Gefällt mir“

phantastische Neuigkeiten, Berti! Ich hab mir meins auch grade bestellt und bin genauso gespannt drauf.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es mir bei BoD bestellt und bin schon sehr gespannt.

1 „Gefällt mir“

Bestellung bei BoD … Rezension kommt - vielleicht smile … bin auf jeden Fall echt gespannt.

1 „Gefällt mir“

Seit Gestern bietet mein Online-Buchhändler dein Buch jetzt auch an. Habe es bestellt!
Es soll zwar 1-2 Wochen dauern, bis dein Kind aus dem hohen Norden bis zu mir in die Schweiz runter gekommen ist.
Habe im Probetext (bis Seite 37) herumgeschnaust. Gefällt mir in der Darstellungsart. Freue mich auf das Buch. Auch wenn ich mich mit PAP doch einigermassen auskenne, werde ich wohl noch einiges dazulernen und somit noch mehr Spass beim Schreiben haben.

1 „Gefällt mir“