Science-Fiction – Weltenentwicklung

Ich suche Foren-Teilnehmer oder Foren-Teilnehmerinnen, die sich mit Weltenentwicklung beschäftigen und Erfahrungen austauschen/weitergeben wollen (nicht Space Oper).

Gerald

Ich bin zurzeit dabei „Coloria - die Welt der Farbenvielfalt“ weiter zu entwickeln
(für ein Pen & Paper Spiel und ein gleichnamiges Buchprojekt). Ich habe selbst nur ein bisschen Erfahrung. Was willst du wissen?

Klingt gut. Ich bin aktuell bei einem „in unserer Welt“ Projekt. Allerdings bin ich in den letzten Wochen permanent getriggert worden mich mal in einem Zukunftsszenario zu versuchen. Allerdings nicht „Fantasy“ sondern eher nicht ganz „hard-Sci-Fi“. Also: was wäre möglich, mit Varianten…

Geht um etwas, wie eine Fremdenlegion im All…

Guten Morgen,
ich arbeite eine Welt für meinen Fantasy Roman aus. Ich hatte grobe Vorstellungen, habe dann die ersten Kapitel geschrieben und bin jetzt in der weiteren Planungsphase.
Über einen Austausch würde ich mich freuen.